4. Tag

Montag, 01.02.2016

 

Heute durften wir einen weiteren Höhepunkt auf unserer Glücksreise erleben. Zum Thema "Heilung" bieten sich die Delfine und Wale bedingunslos an. Unser Kapitän Chris steuerte unser Boot nach paar Metern aus dem Hafen zu einer Walfamilie. Eine Begrüssung der Sonderklasse.

Eine fröhliche Truppe sind wir. Wir lassen uns begleiten von Roberta Goodman, eine der bekanntesten Delfinkennerinnen der Welt. Sie setzt sich ein, für den Schutz der Meeresbewohner. Mit tiefem Respekt und tiefer Dankbarkeit durften wir diese Engel der Meere besuchen.

   

Gespannt warten alle auf die Begegnung...

...und dann plötzlich kamen sie in Scharen, winkten uns zu und riefen uns ins Wasser. Da kullerte schon mal eine Träne.

 

Auf der Rückfahrt durften wir sogar noch mit 2 Mantarochen schwimmen und tauchen. Graziös und voller Anmut segeln sie durch die Meere.

 

Welch grossartiges Geschenk. Heilung pur!!!

MAHALO!