11. Tag

Montag, 08.02.2016

Ein idealer Tag für Ho'oponopono. Um diese hawaiianische Lebensart aktiv zu praktizieren, führte uns Eddie an einen ganz besonderen Ort. An eine blaue Lagune auf einem privaten Grundstück. Auf dem Weg spazierten wir an einem Shrimp- und Fisch-Pond vorbei und wurden bei der Lagune von einem Mantarochen begrüsst. Wir chanteten für ihn und er winkte uns zu. Uns blieb die Sprache weg.

An dieser paradisischen Lagune mit Blick auf die Bergwelt von Molokai und den Ozean, erlebte unsere Ohana das wahre Ho'oponopono. Vergebe Dir selbst und Anderen, für das was war und Du erfährst Frieden in Dir. Glückstränen und Umarmungen waren die Folge. Geh auch Du in die Versöhnung Deiner Vergangenheit und auch Du wirst dieses innere Glück spüren.

 

Danach hatte jeder freie Zeit zur Verfügung. Die einen gingen shoppen, die anderen genossen einen der traumhaften Strände von Molokai. Wiederum Andere genossen die Ruhe in unserem Ressort. Gegen Abend fand sich am Strand eine hawaiianische Familie ein, welche hier 2 Nächte campieren möchte.

Oben entspannte Schweizer Männer. Unten spielende Hawaii Kinder. Hang loose.

Abends dinnierten wir im Hotel Molokai. Und immer wieder fein.... Mmmhhhhh Cheesecake.

Mahalo!